Zahnarzt Kaiser

Allgemeine, kosmetische und Restaurative Zahnheilkunde

Öffnungszeiten

  • Mo:  9:00 – 12:00 +
    14:00 – 18:00 Uhr
  • Di:   9:00 – 12:00 +
    14:00 – 18:00 Uhr
  • Mi:  14:00 – 18:00 Uhr
  • Do: 09:00 – 12:00 +
    14:00 – 18:00 Uhr
  • Fr:  09:00 – 13:00 Uhr

  Günstiger Zahnersatz

 

Durch unsere Zusammenarbeit mit in- und ausländischen Dentallaboren können wir Ihren Eigenanteil bei Zahnersatz deutlich reduzieren.

Qualität und Material sind auf höchsten Niveau nach EU-Norm gefertigt und mit Gewährleistung vor Ort.

Eine kostenlose Beratung mit Kostenvoranschlag können wir Ihnen jederzeit erstellen. Ganz egal ob sie schon einen Heil und Kostenplan von ihrem Zahnarzt haben oder nicht.

Der beschädigte Zahn

Bei einem beschädigtem Zahn, kann dies soweit nicht mehr durch eine Füllung (keramisch oder Kunststoff) oder ein Inlay möglich ist, mit einer Krone wiederhergestellt werden, wenn dieser noch genügend gesunde Zahnmasse besitz.

Die Zahnlücke
Ist ein Zahn zu stark zerstört , muss er gezogen werden.

Dieser fehlende Zahn schränkt nicht nur die Kaufunktion ein, er belastet auch das ausgewogene Verhältnis der Zahnreihen, der Kaumuskulatur und des Kiefergelenks.

Die Folge sind Fehl- und Überbelastungen des Kiefergelenks und der Kaumuskulatur. So kann eine kleine Zahnlücke der Grund für chronische Rücken-, Nacken- oder Kopfschmerzen sein.

Zudem fördern offene Zahnlücken, kippende Nachbarzähne oder vom Gegenkiefer hineinwachsende Zähne durch Nischenbildung Karies und Zahnfleischentzündung.

Zahnersatz

Sind mehrere Zähne verloren gegangen, kann es notwendig werden, eine Prothese oder eine Brücke anzufertigen. Je nach der individuellen Situation können dabei noch vorhandene natürliche Zähne als Stützpfeiler verwendet werden um eine höhere Stabilität zu erreichen.
Unter Verwendungvon Implantaten als künstliche Pfeiler kann oft nochmals mehr Komfort und Sicherheit erzielt werden. Bei vielen Patienten kann im Oberkiefer auf einen Gaumenbügel verzichtet werden, was den Tragekomfort einer Prothese deutlich erhöht. Im Unterkiefer halten Prothesen mit Implantatverankerung auch ohne Haftcreme.
Bei besonders guten Bedingungen können auch wieder feste Zähne inseriert werden, die im Alltag nicht von einer natürlichen Bezahnung zu unterscheiden sind.

Call Now Button